10. August 2020, 07:16:01
Seiten: [1]   Nach unten
  Antworten  |  Drucken  
Autor Thema: Hallo liebe Cops  (Gelesen 7703 mal)
Hawks
Cops-United Mitglieder
Nobody

Mitglied

Awards
« am: 12. Juni 2013, 13:26:23 »
ZitierenZitat

Hi liebe Leute,

ich habe mal wieder den Weg hier ins Forum gefunden und freue mich echt jedes mal wenn ich hier was aktuelle Lesen kann Smile

Mein Grund ist als aller erstes erstmal;  ich würde gerne von einem Member bitte die Bankdaten bekommen. Ihr bekommt noch einen offenen Betrag von mir ( bitte auch wenn es geht die Summe nennen) den ich auch begleichen möchte, denn ich habe ungern noch irgendwo etwas offen. Ich habe mich eine ganze Weile um nichts gekümmert *kopf duck* , dennoch plagt mich mein schlechtes Gewissen und ein nagendes Gefühl Smile. Bitte verzeiht mir mein schluderhaftes Verhalten, das war nicht mit Absicht und den bitteren Beigeschmack mögt ihr mir ebenfalls verzeihen Smile

Ich hoffe soweit geht es euch allen gut? Mir geht es soweit ganz gut und ich habe beruflich und auch privat wieder alles im Griff. Ihr könnt euch nicht vorstellen wielange das gedauert hat wieder auf die richtige Spur zu kommen .. Aber ich habe es geschafft. Smile

Ich wünsche euch allen nur das Beste und würde mich freuen wenn ich von dem einen oder anderen etwas höre Smile

Viele Grüße euer Zigo und die anderen 143000 Spitznamen die ich bei euch hatte Wink
winder
Cops-United Gründer
Nobody

Captain

• Awards Ältestenrat

• Awards
    « Antworten #1 am: 12. Juni 2013, 13:51:47 »
    ZitierenZitat

Moin Tino,

freut mich zu hören, dass Du wieder geradeaus läufst, sowohl privat, als auch beruflich. Dafür weiterhin die besten Wünsche.

Ob und wie viel Du uns noch schuldest, sollte Dir am besten Diwi sagen können, ich meine aber, das da nicht viel offen war.

Gruß,

Olli

›Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in fünfzig Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern.‹ - das Kängeru
    Dan
    Cops-United Gründer
    Nobody

Captain

• Awards Ältestenrat

• Awards
    « Antworten #2 am: 12. Juni 2013, 18:25:48 »
    ZitierenZitat

Hallo Tino,

freut mich wenn es bei Dir wieder rund läuft und Du die Lage im Griff hast  Daumen hoch
    Bleib dran und lass Dich nicht unterkriegen. Vielleicht hört und sieht man sich ja mal wieder.

Gruß
    Tim

------------------------

DiWiDoSs
    Cops-United Gründer
    Nobody

Ltnt 2nd

• Awards Ältestenrat

• Awards
    « Antworten #3 am: 12. Juni 2013, 21:08:16 »
    ZitierenZitat

PN ist raus

gruß und halt die Ohren steif
    Hawks
    Cops-United Mitglieder
    Nobody

Mitglied

Awards
    « Antworten #4 am: 13. Juni 2013, 09:35:54 »
    ZitierenZitat

Danke Diwi habe dir noch geantwortet Smile

Wenn es meine Zeit erlaubt dann würde ich mich auch darüber freuen mit dem einen oder anderen mal ein paar Bierchen zu trinken Smile eine Runde mit Cassy Gitarre zu spielen oder mit meinem Mala eine Flasche Prosecco zu trinken Very Happy Ich habe gehört er liebt Prosecco Very Happy

Ich komme euch gerne mal auf der alljährlichen Lan besuchen Smile

Viele Grüße Hawksilein Smile

sunny
    Cops-United Ehemalige
    Nobody

Wieder da...Sergeant-Major

Awards
    « Antworten #5 am: 15. Juni 2013, 18:29:36 »
    ZitierenZitat

Hawksilein???? Very Happy Spinner ey Wink find ich gut dein Vorhaben die auf der Lan zu besuchen. Ich hab das auch schon eingeplant und schön zu hören, dass es dir gut geht und alles läuft.

es gibt immer was zu lachen
    Steiner
    Cops-United Gründer
    Nobody

Major

• Awards Ältestenrat

• WWW Awards
    « Antworten #6 am: 16. Juni 2013, 20:29:57 »
    ZitierenZitat

Hi Tino du Nasenbär

Kann mich Olli nur anschließen und es klingt sehr gut, dass du dich in einigen Belangen jetzt sortiert bekommen hast. Drück dir die Daumen, dass das auch so bleibt.

Muss ja gestehen, dass ich noch ein bisschen muffelig bin, wie du und nu ja auch Splinter sich bei uns verabschiedet haben. (Ist das schon umgesetzt  rolleyes) Na ja, Micha meldet sich ja auch garnicht mehr. 

Nur so nebenbei.

Seit dem Abend trinke ich keinen, also mal so garkeinen Prosetscho mehr. Oh man ging et mir schlecht danach.

Halt die Ohren steif und man sieht sich.

Hawks
    Cops-United Mitglieder
    Nobody

Mitglied

Awards
    « Antworten #7 am: 17. Juni 2013, 09:42:18 »
    ZitierenZitat

Hi Steiner Wink

ich muss sagen das ich Micha seit der LAN wo wir waren nicht mehr gesehen habe. Keine Ahnung was er so macht ??

Das kann ich verstehen, wie gesagt es war für mich auch keine leichte Entscheidung nur hat es einfach damals die ganze Situation nicht hergegeben.. Was meinst du mit ist das schon umgesetzt? Hilf mir mal auf die Sprünge Smile

Ja dann trinken wir was anderes, was meinst du wie es mir ging Smile Smile
    wenn mir jemand den Termin der Lan sowie Ort auch gerne per PN schickt, und ihr natürlich nichts dagegen habt das ich mal auf ein paar kalte Getränke hochgenschurrt komme Smile dann sehen wir uns dieses Jahr mal wieder.

Viele Viele Grüße aus Paderborn Smile
    Wolle
    Gast
    « Antworten #8 am: 26. Januar 2015, 18:29:28 »
    ZitierenZitat

Hallo Jungs,

Ich weiß, dass es schon ewig her ist, aber hier ist Wolle, falls man mich überhaupt noch kennt Wink

Ich versuche schon seit an paar Tagen an Steiner ranzukommen, nur habe ich irgendwie keine Chance.
    Wie komme ich am besten an ihn ran?

winder
    Cops-United Gründer
    Nobody

Captain

• Awards Ältestenrat

• Awards
    « Antworten #9 am: 26. Januar 2015, 18:52:50 »
    ZitierenZitat

Schreib mal an seine email bei den cops, also Steiner[at]cops-united.com

Ich sag ihm bescheid, dass er die mal abrufen soll.

Gruß,

Winder

›Ja, wir könnten jetzt was gegen den Klimawandel tun, aber wenn wir dann in fünfzig Jahren feststellen würden, dass sich alle Wissenschaftler doch vertan haben und es gar keine Klimaerwärmung gibt, dann hätten wir völlig ohne Grund dafür gesorgt, dass man selbst in den Städten die Luft wieder atmen kann, dass die Flüsse nicht mehr giftig sind, dass Autos weder Krach machen noch stinken und dass wir nicht mehr abhängig sind von Diktatoren und deren Ölvorkommen. Da würden wir uns schön ärgern.‹ - das Kängeru
    Steiner
    Cops-United Gründer
    Nobody

Major

• Awards Ältestenrat

• WWW Awards
    « Antworten #10 am: 26. Januar 2015, 19:19:48 »
    ZitierenZitat

Ne wolle, ein für alle Mal. Du kommst nicht ins erste cs Team. Selbst jetzt haben wir noch bessere Alternativen als wie du  laugh

Gladiator
    Cops-United Mitglieder
    Nobody

Sergeant Major

Awards
    « Antworten #11 am: 28. Januar 2015, 11:45:56 »
    ZitierenZitat

was ist denn nun los hier verloren Kinder lassen was von sich hören na gz ! tongue
    Seiten: [1]   Nach oben
      Antworten  |  Drucken  

Gehe zu:  

SimplePortal 2.3.2 © 2008-2010, SimplePortal